Lineup Freitag, 16.08.2019

15:00 – 16:00 Shizophon

16:30 – 17:30 Loud Packers

18:00 – 19:30 No Date Theory

20:00 – 21:30 Distillery Rats

22:00 – 23:30 Stray Colors

00:00 – 01:30 Yi1

 

Lineup Samstag, 17.08.2019

15:30 – 16:15 Polara

16:45 – 17:30 Waldoe

18:00 – 19:30 AmAnA

20:00 – 21:30 Burnin‘ Alive

22:00 – 23:30 Yellowcakes

00:00 – 01:30 Fuddge
Vorschau auf das neue Album!

Das Teezelt wird bespielt durch:

Winklerino
Thomas Stracciatello
und Conscious Hifi

außerdem im Teezelt am Freitag von 20:30 bis 21:00 ein audiovisuelles Experiment und am Samstag von 11:30- 12:30 Uhr Simon Wahl- Fingerstyle Gitarre

Liebe Römersee-Freunde! Das Festival braucht noch einige Helfer und Helfershelfer.

Damit das ‚Umsonst und Draußen‘ Motto gewahrt werden kann, brauchen wir dich! Unter anderem benötigen wir für folgende Tätigkeiten Unterstützung:

– Bar/Küche/Getränkelogistik: Helfende Hände können auch verschiedene Aufgaben ausführen.
– Ordner, die auf dem Parkplatz, dem Zeltplatz sowie dem Festivalgelände für Ordnung sorgen.
– Auf- und Abbauer sprich Menschen, die anpacken können… also, ganz einfach: Handwerker!
– Springer und helfende Hände, die das Festival flexibel unterstützen.
– Aktive Naturschützer, die unserem lokalen Biber (nicht den Justin) helfen und sich für das erwartete Eisvogelpaar einsetzen.

Wenn du Lust, Bock und Zeit auf Römersee 2019 hast, melde dich jetzt an bevor es zu spät ist.

0151 – 21 54 22 55 Wir rufen auch zurück.
helfen2019(at)roemersee.de

Let’s get ready to Römersee!
Leiste auch du deinen Beitrag für ein friedliches Fest in der Natur – als Besucher, Helfer, Spender, Sponsor. Wir wollen auch Römersee 202X organisieren 🙂

Letztes Update vor dem Festival
– Falschparker nein danke! Kreatives Parken in den Feldern ist voll schlecht und schadet uns allen!
– Eröffnung des Zeltplatzes, sobald die mobilen Toiletten da sind. Auch eine kreative Toilette schadet der Zukunft des Festivals massiv!
– Aktiver Naturschützer und Krefelder willkommen!

-der unfallbedingte Ausfall von the Underground Circus wird mit AmAnA ersetzt

12 Gedanken zu „Lineup ROA 35 online; 2019 eine ganz besondere Auswahl nach der Pause.

  1. Michael

    Hallo janno1994,
    beim Stadtfest in Bad Rappenau hast du uns am Römerseestand besucht und eine Postkarte als Mitgliedsantrag ausgefüllt – vielen Dank dafür! Leider können wir die E-Mail Adresse nicht entziffern, haben versucht verschiedene Schreibvarianten nach dem @ zu nutzen – leider erfolglos.
    Bitte melde dich bei helfen2019@roemersee.de.
    Grüße, Michael

    Antworten
  2. Siggi

    Römerseeeeee! Wir kommen 🙂 Danke Danke Danke!! Bitte nicht kurzfristig absagen wir machen auch den Gute-Wtter Tanz bis bald

    Antworten
  3. Thomas

    Hallo liebe Römer-Seeer!!!
    Ich bin sehr begeistert darüber, zu sehen, was ihr so alles auf die Beine gestellt habt für das diesjährige Römerseefest, das wird sicher ein voller Erfolg.
    Voraussichtlich werde ich aber leider nicht dabei sein können, da ich wahrscheinlich anderweitig unterwegs bin, ich würde aber trotzdem gerne ein T-Shirt oder ein Jute-Beutel erwerben und wollte fragen, ob es hierfür einen Shop gibt, oder ob es die Möglichkeit des Erwerbens nur auf dem Festival gibt.
    Ich wünsche euch bestes Wetter, bestes Publikum und bestmöglichen Spaß.

    Antworten
    1. Michael

      Hey Thomas,
      vielen Dank für die Info und schade, dass ihr dieses Jahr nicht kommen könnt.
      Wenn nach dem Festival noch T-Shirts vorhanden sind, bekommst du gerne eins… Nein warte, Du bist doch Thomas .. DER Thomas. Du, mein Freund, bekommst garantiert eins. Leg ich persönlich zurück! Euch viel Spaß im Urlaub. Denke an Römersee 202X… und sag bitte allen Bescheid, dass dieses Jahr wieder am Römersee gefeirt wird.
      Bis bald, Michael

      Antworten
      1. Thomas

        Nah, das höre ich doch sehr gerne und ich werde sehr gerne die Werbetrommel für euch rühren!!!
        Und über das T-Shirt freue ich mich jetzt schon!!!

        Und falls wir im Land sind schauen wir auf jeden Fall vorbei!!!

        So viel Engagement muss belohnt werden!!!

        Antworten
  4. Martin

    Hallo Leute,

    wird es keine Zeltbühne geben?
    Ausserdem ist mir aufgefallen, dass sowohl Fr als auch Sa zwischen 19 und 20 Uhr eine Stunde Pause eingeplant ist. Ist das ein Fehler oder was steckt dahinter?

    Antworten
    1. Michael

      Hallo Martin,
      es wird auf dem Römersee Open Air 35 eine Bühne mit live-Musik geben.
      Bitte geb uns eine Chance… Wir tun alles, damit das Römersee Open Air erhalten bleibt. Aus organisatorischen/internen Gründen war es leider unmöglich, eine zweite live Bühne zu stemmen. Details kann ich dir auf dem Festival erklären.
      Ja, die längere Pause ist vorgesehen. Eventuelle Änderungen bitte auf unserer Homepage entnehmen.

      Wir freuen uns auf dich!
      Grüße, Michael

      Antworten
      1. Martin

        Das war erst mal nur eine Frage und keine Kritik! Ich finde euren Willen das ganze uneunentgeltlich zu machen stark und bedaure immer sehr, dass es für euch so ein Kraftakt ist, das ganze überhaupt zu Stämmen! Ich geb zu ich bin da leider ehr Konsument als Mitwirkender aber immerhin hatte ich 2016 den Gold Pass. Von daher bin ich nach der Absage 2018 froh, dass es überhaupt ein Festival gibt. Natürlich wird mit die zeltbühne fehlen, denn grade was die Stärke vom Römersee ist, nämlich die Vielseitigkeit der Musik kann dann zum Nachteil werden, wenn zu wenig dabei ist was einem gefällt und bei weniger bands wird die Gefahr halt größer. Aber auch wenn ich speziell deswegen schon paar absagen von meinen begleitern bekommen hab, freu ich mich nach 3 Jahren Pause auf das Wiedersehen auch ohne zeltbühne.

        Antworten
  5. Jens

    Hi Leuts, bin heut bei euch vorbei gefahren. Würde auch gern helfen würde allerdings nur abends gehen. Ich kann doch sicher einfach vorbeikommen und anpacken, oder?

    Antworten
    1. Michael

      Servus Weltenbummler,
      genau so! Vielen Dank… wegen Menschen wie dir findat das Römersee statt!

      Meld dich bitte bei mir im Orga-Bereich während der Aufbauwoche!
      Grüße, Michael

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .