33. Römersee Open Air 2014

roa_2014-banner

Das Datum für das diesjährige Römersee Open Air steht: 15. – 16. August 2014

Das Programm ist so gut wie fertig. Auch dieses Jahr bieten wir euch wieder ein abwechslungsreiches Programm, bei dem kein Musikgeschmack zu kurz kommt.
In den nächsten Wochen werden wir das endgültige Programm online stellen.

Die Bewerbungsfrist für Bands und sonstige Künstler ist abgelaufen, bitte schickt uns keine Bewerbungen mehr. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle, die sich so fleißig beworben haben.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Eliane

    Hallo,

    ich würde gerne wissen, wann das Festival stattfindet. Im August? Ich würde gerne hinfahren und vielen Dank für Ihre Antwort!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Eliane Gosset

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.