Die schöne und idyllische, kleine Kurstadt „Bad Rappenau“, romantisch zwischen Mannheim und Heilbronn im Herzen des Kraichgaus an der A6 gelegen, verfügt über eine eigene Autobahnanschlussstelle!

anfahrtsplan_autobahn

anfahrtsplan_raum-rappenau

Wenn du der Umwelt zuliebe mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen willst, gibt es 2 Möglichkeiten:

Mit dem Zug: Nimm die RB Heilbronn – Sinsheim – Heidelberg bis zum Bahnhof Bad Rappenau oder Hohenstadt. Von dort sind es jeweils noch ungefähr 3 km zu Fuß bis zum Festivalgelände. Alternativ kannst du auch vom Bahnhof aus noch den Bus (RBS 681) bis zur Haltestelle „Zimmerhof-Kreuz“ nehmen und den Rest per pedes.

Mit dem Bus: Fahr am besten mit dem RBS 681 Heilbronn – Obergimpern. Wenn du dann an der Haltestelle Zimmerhof-Kreuz aussteigst ist´s noch etwa 1km zu Fuß.