Das Römersee Open Air findet das nächste Mal Zweitausend- Achtzehn statt.
In den letzten Jahren mussten wir als kleine Gruppe Freiwilliger erkennen, dass unsere Kapazitäten für die jährliche Durchführung des Festivals derzeit nicht mehr ausreichen. Damit es genauso schön, aufregend und originell bleibt, haben wir uns entschlossen, dem Römersee 2017 eine schöpferische Pause zu gönnen und erst wieder 2018 am Start zu sein. Nach derzeitigem Stand wird das Festival danach weiterhin nur noch alle zwei Jahre stattfinden.

Verständlicherweise findest du, als passionierter Besucher, diese Neuigkeit jetzt sehr schockierend und traurig. Auch wir müssen mit dem Gedanken klar kommen. Wir werden es aber gemeinsam überstehen und freuen uns bereits jetzt auf das kommende Open Air.

Zudem wird uns der Klangvorhang die dunklen Gedanken mit Pauken und Trompeten vertreiben.

Habt alle Dank für ein enorm geiles Römersee Open Air 2016!

Wir freuen uns über euer Feedback und/oder eure Ideen über die Zukunft des Römersee Open Airs. Oder euer Engagement in unsere ehrenamtliche Arbeit mit einfliessen zu lassen. Sprecht uns an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *