Schnell & Primitiv sind schon seit 6 Jahren dafür bekannt, satten Bass und schnelle Breakbeats auf die Tanzfläche zu zaubern. Auf dem Römersee sind sie vertreten mit Donkai Kong, Sweepa und MC Jeevee. Donkai Kong wird mit jazzigem, melodischem und gut tanzbarem Liquid Drum & Bass auffahren, den er auch selbst produziert. Er hat bis jetzt bei Such Music und Druid Records released und wird von Kenny Ken, Ray Keith, Serial Killaz, Intelligent Manners und anderen Größen gespielt.
Danach wird euch Sweepa minimale, dreckige Jump Up Beats um die Ohren kehren. Er ist bekannt für seine lauten Sets und wird nicht aufhören, bis eure Füße glühen. Er ist bekannt von Mosbach bis Heidelberg, wo er auch schon öfter die Villa einheizen durfte.
Mit lyrischen Feuerwerken werden die beiden DJ’s begleitet von Jeevee MC, der schon seit 16 Jahren seiner Leidenschaft des mc’en nachgeht. In dieser Zeit stand er schon mit vielen Gößen wie Dub Zero oder Rowney & Propz auf der Bühne.

https://soundcloud.com/donkai-kong
https://soundcloud.com/jan-burner
https://soundcloud.com/jeevee