banner_zelten

Auch dieses Jahr könnt ihr ab Freitag bis Sonntag wieder kostenlos bei uns zelten!

Wie die letzten Jahre werden wir wieder ein Dixie-Klo neben den Zeltplatz stellen. Zusätzlich wird es einen großen Wassertank und eine Ablage für euren Müll geben.
Aus Rücksicht auf unser Team, bitten wir euch, weder eigene, selbstgebaute Toiletten in den Wald zu stellen, noch nach dem Festival eure Zelte in Brand zu stecken.
Zum einen haben wir keine Feuerwehr auf dem Gelände stationiert, und zum anderen ist die Campingwiese NICHT unser Eigentum. D.h., dass wir jedes Jahr nach dem Festival, selbst euren Dreck wegräumen müssen.
Sollte es der/die ein oder andere zu sehr übertreiben, bitten wir euch am besten direkt einzugreifen, bzw. der Organisationleitung bescheid zu geben – ansonsten wird es in der Zukunft womöglich keinen Zeltplatz mehr geben.
Um auf euren Ansturm vorbereitet zu sein, bitten wir euch, noch vorher eine Email mit Anzahl der Personen + Anzahl der Zelte an zelten[at]roemersee.de zu schicken.

Vielen Dank und viel Spaß wünscht euch euer Römersee-Team!