32. RÖMERSEE OPEN AIR

32. ROEMERSEE OPEN AIR

Es ist soweit!!!!! Am heutigen Freitag beginnt endlich das 32. Römersee Open Air! In altbewährter Tradition ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei! Unser Lineup 2013 findet Ihr hier. In den Kellerräumen der Villa gibt es eine Kunstinstallation zu erleben, außerdem präsentiert der JuFi (Jugendfilmclub im Landkreis Heilbronn e.V.) in einem eigenen Zelt regionale und internationale Kurzfilme. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt: Neben saftigen Steaks und knackigen Würstchen gibt es wieder die allseits begehrten Grünkernburger und eine vegane Linsensuppe! Als Durstlöscher bieten wir Euch selbstverständlich Wasser, erfrischende Limos und Bier, aber auch wieder Kaffee- und Teespezialitäten, Guraranawein oder Cocktails.

Also, kommt zahlreich: Zelten ist wie immer kostenlos und im ausgewiesenen Zeltbereich erlaubt. Nehmt diese Möglichkeit wahr und lasst das Auto nachts stehen! Bitte denkt auch daran, dass wir uns über den Verkauf von Getränken und Essen finanzieren – Fremdgetränke zerstören unser Festival!
Wir freuen uns auf ein fröhliches und vor allem friedliches Festival gemeinsam mit Euch hier am wunderschönen Römersee – nach dem Motto „Eintritt frei – Zelten frei – Gedanken frei“!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Th.

    Schoen, dass es euch gibt! Bitte weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.