Unterstütze den Römersee Kulturverein

Spenden

Spenden auf folgendes Konto sind herzlich willkommen:

Empfänger: Römersee Kulturverein e.V.

IBAN: DE71 6229 0110 0583 1040 02

 

Wir freuen uns über jeden großen und kleinen Beitrag. Als gemeinnütziger Verein stellen wir gerne Spendenbescheinigungen aus.

Mitglied werden

Wenn Du den Römersee Kulturverein auch außerhalb des Festivals unterstützen möchtest, gibt es die Möglichkeit, ab 30€ im Jahr Fördermitglied zu werden.

Den Mitgliedsantrag kannst Du  HIER  herunterladen.


Sichert euch ein exklusives Römersee T-Shirt!


Bei Interesse am Vereinsbeitritt schreib an: 

Helfen

Und natürlich werden auch beim nächsten Festivalwochenende wieder viele helfende Hände benötigt. Wenn du uns z.B beim Getränke- und Essensverkauf, am Parkplatz oder dem Bühnenumbau unterstützen möchtest, dann schreibe uns an die unten genannte Emailadresse, am besten mit deiner Telefonnummer.

 

Auch die Woche vor und nach dem Festival ist immer etwas zu tun. Viele Vereinsmitglieder nehmen sich sogar zwei Wochen Urlaub, um sicher zu gehen, dass alles passt. Daher freuen wir uns über jeden, der uns beim Auf- und/oder Abbau mit Herz und Hand zur Seite steht. 

 

Bist Du dabei? Dann melde Dich unter: