Damit das Römersee auch in Zukunft stattfinden kann, ist das Römersee-Team darauf angewiesen, dass junge Menschen wie du bei der Organisation des Festivals helfen. Jeder hat ein Talent, bring deins bei uns ein! Du hast die Wahl: 

Als Mitglied im Römersee Kulturverein e.V.

Es gibt viele Teambereiche, bei denen wir uns Unterstützung wünschen: Ob bei der Organisation der Gastronomie (Küche, Bar), der Gestaltung des Festivalgeländes, der Verwaltung und Erstellung des Merchandise, der Suche nach Sponsoren oder aber als Diskussionspartner bzw. Ideengeber bei vielen Kleinigkeiten, die es zu entscheiden gilt. Mach mit und erlebe, wie ein Event wie das Römersee Open Air organisiert und durchgeführt wird. Fülle gleich unseren Mitgliedsantrag aus, den du dir HIER herunterladen kannst.

 

Oder schreib uns, gerne auch mit eigenen Ideen. Und trage zu dem ganz besonderen Spirit des Römersee Open Air’s bei: 

ALs Helfer beim Festival:

Und natürlich werden auch beim nächsten Festivalwochenende wieder viele helfende Hände benötigt. Wenn du uns z.B beim Getränke- und Essensverkauf, am Parkplatz oder dem Bühnenumbau unterstützen möchtest, dann schreibe uns an die oben genannte Emailadresse, am besten mit deiner Telefonnummer.

Auch die Woche vor und nach dem Festival ist immer etwas zu tun. Viele Vereinsmitglieder nehmen sich sogar zwei Wochen Urlaub, um sicher zu gehen, dass alles passt. Daher freuen wir uns über jeden, der uns beim Auf- und/oder Abbau mit Herz und Hand zur Seite steht. Bist Du dabei? Dann melde dich unter: